OLDIENIGHT IN WEIßENHORN 2019 - Danke an den Rotary Club in Weißenhorn und an die zahlreichen Rock-Fans und ihr Stehvermögen - 4 Bands, das dauert, hahaha! Und nicht zu vergessen an Rainer Montag für eine geile Lightshow! 


ROCK am Schwörmontag und ROCK am PETRUS 2019 - Fotos Markus Will (Markus wir danken dir !)



ROCK AM PETRUS 2019 - Fotos Ulrich Schneider. Immer ein Highlight ... und ab sofort auch mit amtlicher Bühne, Danke an die Feuerwehr und das THW Neu-Ulm und an die Stadt Neu-Ulm. Und natürlich wie immer an die gefühlt 10.000 Fans! Vielleicht waren es auch nur 8.000, aber das ist auch OK oder? 


FORT UNTERER ESELSBERG 2019 - einfach immer ein Fest dort zu spielen, bei dem besten Veranstalter-Team ever! Danke an Jake Voth, der für unseren erkälteten Dietmar eingesprungen ist, der Jake hat uns sozusagen den Arsch gerettet und das hat er hervorragend gemacht. Danke an alle Beteiligten und unsere langjährigen Fans. Wir freuen uns schon auf 2020. 


30 Jahre ROCK unlimited - live im ausverkauften Theatro - Das war eine fette Rockparty! Danke an alle Beteiligten und vor allem an die vielen, vielen tollen Fans. Fotos: Ulrich Schneider


ROCK am Schwörmontag 2018 in Ulm bei Capo´s Größenwahn, war ne geile Party! (Fotos: U.Schneider)


Rockschwoof 2018 in Fessenbach (Offenburg)


NEUJAHRSROCK EVENT im neuen CLUB LAMOVIDA in NEU-ULM, Fotos: Ulrich Schneider


 

ROCK AM OFENLOCH 2017 - FOTOS: FREDDY BIRK, SPECIAL GUEST: ROBBY THOMAS WALSH


Rock am Petrus - Fotos: Jennifer Glennon


Rock am petrus - Fotos: Jürgen kappelmeier Fotografie


Rock am Petrus 2017 - Fotos Freddy Birk


 

FORT UNTERER ESELSBERG 2017 - FOTOS: ULRICH SCHNEIDER

 


Spectrum Augsburg - Fotos: Ulrich Schneider



Theatro Ulm - 26.12.16, Aktion 100.000 der SWP - Rock für einen guten Zweck



Fiddlers Green - Pfaffenhofen, 03.12.16


ROCK in Weißenhorn - Oldienight in der Fuggerhalle 2016

Fotos: Ulrich Schneider - Best Photographer in the Holy Wild South ! PS: Ein paar sind von der SWP Ulm