70 Jahre Sportverein Beuren, open air

 

War eine super Party, Danke an den SV Beuren und an die zahlreichen Fans, gerne wieder.


"Rock your Daddy" wurde leider abgesagt, tut uns leid. 

Dafür spielen wir am Fr. 31.05. in Beuren bei Pfaffenhofen a.d. Roth, 70 Jahre Sportverein Beuren,  

auf dem Sportgelände.

See you there... 

 

 

 

 


Das war ein genialer Saisonausklang im Riffelhof, mega Stimmung, tolles Publikum... was will man mehr. Wir sehen uns wieder, auf jeden Fall. Danke an Marc und sein Team, echt ein Spitzen-Club für Live-Events. 

 



Danke an unsere tollen Fans für die mega Stimmung und an das beste Veranstalter Team aller Zeiten. Und besonderen Dank an Jake Voth, der kurzfristig für unseren erkrankten Sänger Dietmar eingesprungen ist. Es war wieder ein Spitzen - Clubgig, wie jedes Jahr. Hier die Berichterstattung des FUE-Teams:  😘🤘🍻🎸🎤👍🥁

FUE-Event im Fort Unterer Eselsberg
19 Std.

Review ROCK UNLIMITED am 16.03.2019 im FUE

Schön zu wissen, dass es in unserer schnellebigen und veränderlichen Zeit dann doch tatsächlich auch so etwas Beständiges gibt wie das Wissen: Wenn ROCK UNLIMITED in der Festung Fort Unterer Eselsberg aufspielt, wird es ein geiler Abend ! Yeah ! Und wieder einmal war es soweit.

ROCK UNLIMITED, ein steter Garant für perfekt zelebrierten, abwechslungsreichen, begeisternden und mitreißenden Rock, wobei das Portfolio von Metallica bis Toto reicht. Zwei Sets vollgestopft mit den Perlen der vergangenen Jahrzehnte.

Von Grandios („Mountain Mama“) bis Brachial („Enter Sandman“), von Filigran („Still got the Blues“) bis Bang-your-Had („Killing in the Name“) .. beeindruckend. Es scheint tatsächlich nichts zu geben, was diese Virtuosen an Bass (Mr. Lo-hand „Lo“), Schlagzeug (Groovemaster „Armin“) , Keyboard (Godfather of Rock n` Roll „Charly“), Gitarre (Der Titan an den 6 Saiten – „Herb“) & Stimme (The voices Jake & Gary) nicht gekonnt formidabel auf die Bühne zaubern könnten um das Publikum zu begeistern. Punktgenau, überzeugend, technisch brillant und ums kurz zu machen: Perfekt. 
Vom glasklaren Sound einer umwerfend guten Abmischung (Mattz Mix) noch gar nicht gesprochen. Schön auch, das trotz aller Perfektion dann doch noch Platz für persönliche Interpretation bleiben darf, wie das sensationelle Orgel-Intro zu Deep Purpels „Perfect Stranger“ .. J.S.Bachs Toccata & Fuge in D-Moll …stimmig, passend, genial. Apropos „genial“, das „battle“ zwischen Gary & Jake bei „Killing in the Name“ hat uns – und wir denken auch das Publikum - schlicht umgehauen.

Das „the voice“ Dietmar krankheitsbedingt ausgefallen ist, ist zwar schade gewesen (gute Besserung auch von uns auf diesem Wege), tat der tollen Stimmung jedoch keinen Abbruch, wurde er doch durch Ersatzsänger „Jake“ würdig vertreten. Aber hey: Show must go on ! Und so schnell wie der Abend gekommen ist, ist er auch wieder gegangen. Schad`

Danke das Ihr alle bei uns wart, Danke an alle Gäste, welche für diesen tollen Abend mindestens genau so verantwortlich waren wie ROCK UNLIMITED, die (wieder einmal) unsere Festung zum Beben brachten.


Unser 30 Jähriges Bühnenjubiläum...

 

Im Rahmen der Aktion 100.000 - für einen guten Zweck - war sensationell. Ausverkauftes Haus, super Stimmung. Sehr gelungene Einlagen unserer Original-Besetzung und unserer Ex-Sängerinnen.  Wir bedanken uns herzlich bei Hari Liebhäuser, Dietmar Mogwitz, Christian Bauer, Lydia Pané und Eva Hillenbrandt.

 

Das war ein echtes Classic Rock Highlight!

Danke an die vielen Fans. Gerne wieder.

 


Viele Besucher ja, ...laut Veranstalter 1300, das war eine super Rock Party mit euch! Vielen Dank dem Skiclub aus Hörvelsingen, allen Hörvelsingern, Langenauern, Dornstadtern und allen aus der Umgebung. Nächstes Jahr wieder, gleicher Termin, siehe Termine. 

 


Ein paar sehr schöne Impressionen aus der Luft von der Segelflugmeisterschaft in Hayingen... das ist mal ein anderes Video, Danke Thomas Brückelt - hast du super gemacht! Außerdem Danke an die Segelflieger Mannschaft aus Hayingen für die Einladung und nicht zu vergessen an den MC Hayingen, für den wir mit Rock unlimited schon Anfang der Neunziger gerockt haben... 

😎

Einfach auf das Foto klicken, dann startet das Ding !

 


Wurde leider abgesagt... 24. "ROCK am PETRUS"... ohne Worte

 

 

 


 Liebe Rock unlimited Fans, leider ist unsere facebook - Seite seit Wochen gesperrt (wegen des Videos "Livin on a prayer" in unserer Cover-Version) ... wir hoffen, daß sie bald wieder freigeschaltet wird. Alle nötigen Infos gibt´s ja auch hier und ab sofort auch in Instagram, siehe link ganz unten. Danke für eure Treue! We love you. 


"ROCK das FORT" oder "ROCK in der FESTUNG" - egal wie man es nennt, es ist ein echtes Highlight unter den Club Gigs. Das Team vom FUE-EVENT.de gibt immer alles und das verbindet uns... Es ist das Club Konzert in Ulm mit Classic ROCK vom Feinsten - und es war restlos ausverkauft. Anbei der Konzertbericht vom FUE-Team :

Nachricht: Moin RU, nachfolgendes möchten wir unbedingt noch los werden :-). Gruß vom Team FUE-event

ROCK UNLIMITED am 28.04.2018 in der Festung Fort Unterer Eselsberg - Review:

Ein Saisonabschluss, welcher das Prädikat „würdig“ wahrlich verdient hat ! Die Festival- & Zeltsaison beginnt – Zeit für uns, uns in die Festivalpause zu verabschieden und im Herbst wieder die Tore zu öffnen.

Zum „Finale“ in der Festung Fort Unterer Eselsberg waren ROCK UNLIMITED angetreten. Sie kamen um zu rocken – und weiß Gott, das haben Sie auch getan ! Boah ! Man sollte mit Superlativen ja eher sparsam umgehen (was wir natürlich nie tun :-) ) jedoch: Was ROCK UNLIMITED und unsere Gäste am vergangenen Samstag in unserer Festung auf – und vor der Bühne veranstalteten, nein zelebriert haben, hat dann doch das Zeug zum „Klassiker“ !

Unsere Festung hat ja schon vieles gesehen und noch viel mehr gehört, doch DAS Konzert … tja, DAS Konzert sollte man nicht verpasst haben. Wenn man miterleben darf, wie es manch einem Gast bei der (gefühlt) 15 minütigen, technisch hochkarätigen & in Perfektion gezeigten Version von „Child in Time“ die Freudentränen in die Augen treibt, dann gibt einem das das Gefühl, tatsächlich alles richtig gemacht zu haben. Chapeau – ROCK UNLIMITED. Und nicht unerwähnt sollte ebenso bleiben, das ROCK UNLIMITED mit ganz neuen und noch nie gezeigten Songs das „Premieren“-Publikum begeistern konnte. Apropos Deep Purple : „When a blind man cries“ trieb einem dann noch die Gänsehaut quer über den Körper und (das hier beispielhaft genannte) „Billy Idols – Postcards from the past“ setzte dann der Palette aller vorhandenen & möglichen Gefühlsregungen & Emotionen noch das Krönchen auf. Zum Niederknien !

 

Danke, das Ihr bei uns wart. Danke für tolle Stunden in der Festung Fort Unterer Eselsberg. Danke an alle Gäste, welche wir begrüßen durften & welche gemeinsam mit uns ROCK UNLIMITED gefeiert haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch Allen ! Wir sehen uns hoffentlich Alle wieder zum herbstlichen, bluesigen Saisonstart am 13.Oktober mit einem Doppelkonzert der Blues-Legenden „Soldering Tin“ & den „Blues Breakers“.


Toller Bericht in der Badischen Zeitung

über den "Rockschwoof" 2018 in Fessenbach.

 

Danke dafür, gerne wieder!


Liebe Fessenbacher Rockschwoof-Gemeinde, wir hatten gesagt, das wird ein Fest von und mit euch... es wurde mehr, einfach sensationell. Vielen Dank an alle!

 

Video-Zusammenfassung, klicke einfach auf das Plakat.

(https://vimeo.com/254110048)

 

Weitere Infos unter  https://de-de.facebook.com/rockschwoof/

oder unter  http://www.nz-rebknoerpli.de/rockschwoof/


Nachdem die Sache mit der Aktion 100.000 leider nicht wie geplant stattfinden konnte, haben wir uns um einen Ausweichtermin bzw. eine Ausweich-Location bemüht. 

 

... und das war gut so, Danke Lamovidia für die spontane Aktion und Danke an alle Fans, die mit uns gerockt haben! Wird sicher eine Wiederholung geben. Fotos findet ihr in unserer Galerie. 

 

Danke auch an www.ulmtickets.de, die uns ebenfalls  unterstützt haben. 


Fiddlers' Green - Pfaffenhofen a.d.Roth, ..........ein Club-Gig, den man nicht verpassen sollte... das war 2016 schon richtig stark und war 2017 noch besser, vielen Dank dafür an alle, v.a. an Jens, der wieder einen fantastischen Sound gemixt hat.

Am 01.12.18 gibt es die Neuauflage. Wir freuen uns sehr darauf, näher kann man nicht am Publikum sein (oder umgekehrt), das  ist einfach etwas besonderes. 

 

 


Toller Bericht vom Saisonausklang des MC Weihungstal, vielen Dank an das Motorrad Regional Magazin!


 

Danke an den MC Weihungstal, das war ein genialer Saisonabschluß, ein absolutes Highlight, super Stimmung, tolle Leute, was will man mehr. 


Hier der ausführliche Bericht in der Langenau - Ausgabe der SWP über Rock am Ofenloch 2017. Neuer Besucherrekord (1300 Rock Fans, letztes Jahr "nur" 1100 ;) )

Sehr schön geworden, Danke Hannah Geiger von der Südwest Presse 


ROCK am OFENLOCH 2017 - neuer Besucherrekord ! 

Danke Hörvelsingen, nächstes Jahr wieder am letzten Samstag im Juli 2018 :)


ROCK am Petrus 2017 - war wieder Hammer !

Danke an die Veranstalter Feuerwehr und THW Neu-Ulm und natürlich all den vielen Fans, die vom Anfang bis zum Ende verdammt gut drauf waren !

Danke auch an Special Guest - Sonic Flame und besonders an Freddy Birk für die tollen Fotos (siehe Galerie).



Danke Stubersheim, das war klasse und ihr seid spitze !


Die neue von Herb Bucher produzierte Purpendicular CD ist ab Fr. 12.05.17 erhältlich, u.a. bei Musicline in Neu-Ulm und natürlich überall sonst, wo man Alben kaufen kann...

 

Venus to Volcanus - eine echt heiße Scheibe! 


Hallo Rock Gemeinde, 
unser Herb hat das neue Purpendicular Album "Venus to Volcanus" produziert und alle Gitarren darauf eingespielt. Auf so einen Gitarristen kann man doch mächtig mächtig stolz sein oder? Sind wir natürlich auf jeden Fall, um die rethorische Frage zu beantworten. 
Das Album erscheint am 12.05.2017 und Leute, klare Empfehlung - kauft es, ...weil es echt geil geworden ist, kein Scheiß. ;) :) 
Hier noch ein Link für die Promo-Vorschau, jeder Song kann 30s lang angehört werden und weiter unten ein Link, wo man das Ding kaufen kann... man kann es aber bestimmt auch woanders kaufen, wenn man möchte ;) :)