+ + + Check out the brandnew Videos and Shorts in our youtube channel RockunlimitedD... + + + 


+ + + Preview - next Shows + + +

 

Open airs in Beuren und Bussmannshausen


 

+ + + Preview: Schwörmontag ULM 2024 + + +

 

Dieses Jahr rocken wir endlich wieder in der Platzgasse in Ulm. 

Das Veranstalterteam...

 

Espresso 29

Capo´s Größenwahn

Edda Brasserie

Café Davina und

BurgerMe

 

...machen es möglich. Das wird ne super Schwörmontags-Rock-Party. Wir freuen uns sehr darauf. 

 

 

Special Guest: Philip Bölter, ab 19:00


+ + + Open Air im Meinlohforum Söflingen + + +

 

War klasse mit euch im lauschigen Klosterhof in Ulm-Söflingen, gerne wieder. 


+ + + SOLD OUT SHOW + + +

 

Der legendäre Club-Gig im Fort unterer Eselsberg (FUE) beim besten Veranstalterteam ever !

 

...was sollen wir sagen, Saisonfinale im FUE - einfach immer hammergeil... 

 

See you in 04/25, genauer Termin folgt. 

 

 

 


+ + + Club-Concert + + +

 

Live im Fiddlers Green in Pfaffenhofen / Roth

 

 

Volles Haus, tolle Fans, geile Stimmung, super Sound und Licht...

einfach immer gut, bei Jens mit euch zu rocken.

Wir sehen uns wieder in einem Jahr. 


+ + + 35Jahre ROCK unlimited + + +

 im ausverkauften Cocomo, Ulm

 

...das war ein ganz besonderes Konzert, es war unbeschreiblich, einfach mega mit euch zu feiern...!

 

Danke an unsere very special guests, die Urbesetzung sowie Lydia Pané, an Aktion100.000, an Bernd Kast und Citruss Veranstaltungstechnik, Markus Gröbl für den tollen Sound, Uwe Engelhardt für das spitzen Licht und natürlich an alle unseren treuen Fans, ohne euch wäre das alles nicht möglich !  

 


+ + + X-Mas Rock + + +

 

 

Danke an den SV Mähringen und die vielen tollen Fans, die mit uns eine super Stimmung in der Hütte entfacht haben. 

Besonderen Dank auch an Sascha Lien, der mit uns (ungeprobt) gerockt hat, als ob er schon immer dabei gewesen wäre. 


+ + + "Rock im Park" in Olsberg+ + + 

 

 

Schön wars mit euch in Olsberg, ein lauschiges Plätzchen, super Stimmung, tolle Veranstalter, professionelle Ton- und Lichtmenschen, hat alles gepaßt, ...

gerne wieder (auch wenn´s ein bißchen weit ist...).


+ + + Wiesleshock in Zähringen auf dr Alb + + +

 

Beim Wiesleshock in Zähringen (bei Altheim Alb) spielten wir dieses Jahr zum ersten Mal und waren sehr gespannt auf die "Älbler".

Was sollen wir sagen, es war echt super bei euch und freuen uns über die Einladung für 2024! 

 

Bis dann. 


+ + + Auch ein Klassiker + + + 

Naurock gibts schon gaaaaanz lange, das ist ein Muss!

 

...und trotz Regenschauern wars ein super Konzert mit euch, Danke an die weit über 1.200 Fans

und Danke an das Naurock-Team in Langenau !


+ + + Der Klassiker + + + 

... noch Fragen ...? 

 

Das war vermutlich (zumindest gefühlt) bisher in 29 Jahren unser bestes "Rock am Petrus" Konzert.

 

Danke an La Bähm für den spitzen Support,

den Förderverein Feuerwehr und THW Neu-Ulm!

Danke an die vielen Tausend Fans, es war sensationell! 

 

Schaut mal auf unserem YouTube channel vorbei... (rockunlimitedD)


Danke an den Skiclub Hörvelsingen, ihr seid die Besten

Leider hatte das Wetter einiges dagegen, daß wir das zweite Set noch abbrennen konnten... nächstes Jahr dann halt wieder, wir freuen uns schon darauf.

So eine geile Location auf dem Hügel am Waldrand! 

 

Und Danke an Chefron für den tollen Support, Danke an alle, die zum Ofenloch gekommen (und naß geworden) sind, we love you !


Danke an den MV Bussmannshausen, tolle und sympathische Veranstalter, das war ein super Rock Abend,

gerne wieder ! 

 

Und natürlich auch großen Dank an Devils Cross, eine junge Newcomer Band aus dem Raum Schwendi, die uns fantastisch und sehr kurzweilig supported hat, Chapeau Jungs!

 

And last but not least, Danke an alle Fans und Neugierige, die uns noch nie gesehen und gehört haben, daß ihr den Festgarten voll gemacht habt. 


Danke für den super Service SV Asselfingen, ihr seid ein Spitzenteam, wir kommen gerne wieder!

Danke an alle Fans, euren Top-Support und die klasse Stimmung und last but not least: Danke an Philip Bölter, es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit dir zu rocken, du bist ein echter Vollprofi - durch und durch. Allein deine Version von Whole Lotta Love ist echt der Wahnsinn, Respekt!


+ + +  "ROCK das FORT"  + + + 

 

Der legendäre Clubgig im Fort unterer Eselsberg in Ulm! 

 

 

... was sollen wir sagen, einfach wieder sensationell!

Danke an das grandiose FUE-Team und natürlich an unsere treuen Fans, ihr wart hammermäßig drauf! 

 

Nächstes Jahr wieder gegen Ende April. 

 


+ + + 21.01.23 - Fiddlers Green, Clubgig + + +

 

Fantastische "sold out show" bei Jens und seinem Team.

See you next year again. 

 


 

 

+ + + 30.12.  X-MAS ROCK in Mähringen + + + 

 Special Guest: BLACK HORNET

 

 

 

...die Tobeltalhalle hat gewackelt...

ein toller Jahresabschluß mit euch,

ein gutes Neues Jahr an alle!


+ +  Oldienight Weißenhorn, Fuggerhalle + + 

 

 

Super wars, vielen Dank an den Rotary Club und vor allem an das Spitzen-Publikum in Weißenhorn. Gerne wieder. 


WE ROCK FOR KIDS - der Erlös kommt bedürftigen Kindern zugute, das ist doch mal was...!

 

 


+++ ROCK in der FESTUNG +++ 

OpenAir im Innenhof

 

Danke an das einzigartigste Veranstalter-Team im Fort unterer Eselsberg, ihr seid einfach die Besten.

 

 Und natürlich unsere Fans - nicht zu vergessen! 


+++ ROCK IM MOOR +++

Was für ne Ansage... !

Danke an den RSV Wullenstetten, insbesondere Peter Denzel für die Organisation und natürlich an alle, die mitgerockt haben.

 

 


+++ 40 Jahre Capos' Größenwahn +++

 

  

Was für ne geile Party in der Platzgasse, 

nach fast 2,5 Jahren mal wieder vollgas abrocken mit euch, das hat sehr gut getan. 

Danke an Selly & Team für die Organisation und natürlich an alle, die mitgefeiert haben. 

 

Wir sehen uns dort wieder am Schwörmontag! 

Und davor evtl. auch schon!?  

 


+++Der Klangraum hat gebebt+++ 

 

Danke an Conny + Helmut (die Organisatoren),

an Jogi für das tolle Licht sowie Patrick für den super Sound. 

Und vor allem natürlich an alle Fans, die 2 Abende lang mit uns den Klangraum gerockt haben.

Full house, das war ein Fest und eine Ehre nach so langer Zeit... gerne wieder, auch unplugged.

 

 

Unplugged Konzerte in der neuen Event-Location "KLANGRAUM STAIG" mit Wohnzimmer-Feeling, klicke  einfach auf das Plakat... 

 



 

Der ultimative Club-Gig des Jahres - wir rocken mit euch wieder die Festung! 

 

Tja,... das war der Plan, aber das Virus hatte leider einen anderen... wir sind sehr traurig darüber, aber unser aller Gesundheit geht vor. Schade, der Gig ist ausverkauft, aber das bringt ja alles nix...

 

Nächstes Jahr wieder, ganz bestimmt. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, evtl. im Riffelhof oder in Wullenstetten oder in Söflingen, etc... wir wissen es noch nicht. Keiner weiß es, echt hart oder ?

 


31 Jahre Rock unlimited im Theatro...

                 ...war wieder eine mega sold out show! Jede Menge Fotos sind in unserer Galerie zu bestaunen.

 

Vielen Dank an die SWP Ulm und die Aktion 100.000, an das Theatro- Team, an die vielen tollen Fans, an unsere zahlreichen Techniker und alle die uns unterstützt haben. 

 

Nächstes Jahr wieder am 08.01.2021.

 


Danke an alle Fans und das Team von Jens - einfach immer ein spitzen Event im Fiddlers, wie daheim im Wohnzimmer.

Nächstes Jahr wieder Ende Nov, Anfang Dez. 2020. Termin kommt noch. 


OLDIENIGHT in Weißenhorn, ... war 2016 schon ein absolutes Highlight. Dieses Mal mit Yasi Hofer, Run for Cover, Friends und natürlich mit uns.

2019 war wieder klasse, Danke an alle Beteiligten und v.a. an die Fans!


SummerBash in der Traube in Bellenberg: Das war ne super Rock Party, volles Haus trotz Regengüssen, tolle Stimmung, tolle Fans. Danke Chrissy (Chefin der Traube) , deine Prophezeiung wurde war und „die Kastanie hat gewackelt" :-)


70 Jahre Sportverein Beuren, open air

 

War ein klasse Rock Abend, Danke an den SV Beuren und an die zahlreichen Fans, gerne wieder.


Das war ein genialer Saisonausklang im Riffelhof, mega Stimmung, tolles Publikum... was will man mehr. Wir sehen uns wieder, auf jeden Fall. Danke an Marc und sein Team, echt ein Spitzen-Club für Live-Events. 

 

Termin für 2020 schon mal eintragen: Sa, 09.05.2020

 


Danke an unsere tollen Fans für die mega Stimmung und an das beste Veranstalter Team aller Zeiten. Und besonderen Dank an Jake Voth, der kurzfristig für unseren erkrankten Sänger Dietmar eingesprungen ist. Es war wieder ein Spitzen - Clubgig, wie jedes Jahr. Hier die Berichterstattung des FUE-Teams:  😘🤘🍻🎸🎤👍🥁

FUE-Event im Fort Unterer Eselsberg
19 Std.

Review ROCK UNLIMITED am 16.03.2019 im FUE

Schön zu wissen, dass es in unserer schnellebigen und veränderlichen Zeit dann doch tatsächlich auch so etwas Beständiges gibt wie das Wissen: Wenn ROCK UNLIMITED in der Festung Fort Unterer Eselsberg aufspielt, wird es ein geiler Abend ! Yeah ! Und wieder einmal war es soweit.

ROCK UNLIMITED, ein steter Garant für perfekt zelebrierten, abwechslungsreichen, begeisternden und mitreißenden Rock, wobei das Portfolio von Metallica bis Toto reicht. Zwei Sets vollgestopft mit den Perlen der vergangenen Jahrzehnte.

Von Grandios („Mountain Mama“) bis Brachial („Enter Sandman“), von Filigran („Still got the Blues“) bis Bang-your-Had („Killing in the Name“) .. beeindruckend. Es scheint tatsächlich nichts zu geben, was diese Virtuosen an Bass (Mr. Lo-hand „Lo“), Schlagzeug (Groovemaster „Armin“) , Keyboard (Godfather of Rock n` Roll „Charly“), Gitarre (Der Titan an den 6 Saiten – „Herb“) & Stimme (The voices Jake & Gary) nicht gekonnt formidabel auf die Bühne zaubern könnten um das Publikum zu begeistern. Punktgenau, überzeugend, technisch brillant und ums kurz zu machen: Perfekt. 
Vom glasklaren Sound einer umwerfend guten Abmischung (Mattz Mix) noch gar nicht gesprochen. Schön auch, das trotz aller Perfektion dann doch noch Platz für persönliche Interpretation bleiben darf, wie das sensationelle Orgel-Intro zu Deep Purpels „Perfect Stranger“ .. J.S.Bachs Toccata & Fuge in D-Moll …stimmig, passend, genial. Apropos „genial“, das „battle“ zwischen Gary & Jake bei „Killing in the Name“ hat uns – und wir denken auch das Publikum - schlicht umgehauen.

Das „the voice“ Dietmar krankheitsbedingt ausgefallen ist, ist zwar schade gewesen (gute Besserung auch von uns auf diesem Wege), tat der tollen Stimmung jedoch keinen Abbruch, wurde er doch durch Ersatzsänger „Jake“ würdig vertreten. Aber hey: Show must go on ! Und so schnell wie der Abend gekommen ist, ist er auch wieder gegangen. Schad`

Danke das Ihr alle bei uns wart, Danke an alle Gäste, welche für diesen tollen Abend mindestens genau so verantwortlich waren wie ROCK UNLIMITED, die (wieder einmal) unsere Festung zum Beben brachten.


Unser 30 Jähriges Bühnenjubiläum...

 

Im Rahmen der Aktion 100.000 - für einen guten Zweck - war sensationell. Ausverkauftes Haus, super Stimmung. Sehr gelungene Einlagen unserer Original-Besetzung und unserer Ex-Sängerinnen.  Wir bedanken uns herzlich bei Hari Liebhäuser, Dietmar Mogwitz, Christian Bauer, Lydia Pané und Eva Hillenbrandt.

 

Das war ein echtes Classic Rock Highlight!

Danke an die vielen Fans. Gerne wieder.